14.12.2017 Olympische Winterspiele 2018 werden in VR übertragen

Rundumsicht auf Olympia: Nicht nur die Fußball-Weltmeisterschaft soll 2018 zum ersten Mal im 360...

Details ansehen

Wir über uns

Elektroinstallationen aus Meisterhand

Das Unternehmen "Fritz Meyer Elektrotechnik + Motoren" wurde 1945 von Fritz Meyer, Norden gegründet. Er war einer der ältesten Handwerkmeister in Ostfriesland und führte über 70 Jahre den Titel des "Elektroinstallateur-Meisters":

1972 Verlegung des Firmensitzes in die Westerstr.17/18
1975 Erweiterung um die Abteilung Kälte-Klima-Lüftung
1989 Übernahme des Geschäftes vom Sohn Hermann Meyer (Bild)
1990 Erweiterung um die Sparte Schaltanlagenbau
1994
Erweiterung um die Geschenkboutique “Alte Schmiede”

Mit Energie und Fleiß verwirklichen wir ein Firmenkonzept, das Traditionen achtet und uns für künftige Aufgaben vorbereitet. Wir tun unser Bestes für Sie!
Zu unseren Kunden gehören neben privaten Haushalten auch Druckereien, Fabriken, Kreditinstitute und Kaufhäuser.

Bei der Planung und Durchführung von Projekten verstehen wir uns als Partner des Kunden. Dazu gehört auch, dass Terminplanungen konsequent umgesetzt werden. Wir halten unsere Zusagen ein, weil wir über die erfolgsentscheidenden Fähigkeiten verfügen.

Durch unser ständig geschultes Team haben wir garantiert für jeden Fall der Elektrotechnik einen Spezialisten. Wir fangen da an, wo andere aufgeben!

Referenzen

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Leistungen.

Einige unserer Referenzprojekte...

Partner

Firmen und Hersteller mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten.

Zu unseren Partnern...